Peakfriends
Friends

Die Seite www.peakfriends.de ist kein kommerzieller Internet-Auftritt, sondern eine Plattform einiger Bergfreunde aus dem Raum Esslingen/Stuttgart. Wir wollen das, was wir gemacht haben, in Wort und Bild festhalten. Einerseits für Gleichgesinnte, die hier möglicherweise ein paar nützliche Informationen finden. Andererseits für die Menschen, die uns kennen. Und natürlich für uns selbst. Denn am Ende des Tages ist es doch oft so: Die Touren sind gemacht, die Bilder sind geschossen – und alles landet irgendwann im Schuhkarton auf dem Dachboden oder auf CDs in der Schublade. Mit dieser Internet-Seite haben wir zumindest etwas, woran wir uns erinnern können.

Gerne tragen wir das auch nach außen. Denn wer seine Träume leben will, muss diese auch umsetzen können. Öffentliche Aufmerksamkeit bringt möglicherweise
weitere Partner, die uns unterstützen. Gerne halten wir daher einen Bilder-Vortrag über die Besteigung des Kilimandscharo, die Safari, den Aconcagua, den Elbrus – etwa in Firmen, Schulen oder Sportvereinen, bei Alpenvereins-Sektionen, in Sportgeschäften oder vor Reisegruppen. Das machen wir entweder umsonst oder gegen eine kleine Aufwandsentschädigung, die die Unkosten deckt. An dieser Stelle auch ein Dankeschön an diejenigen, die uns helfen wollen, uns bereits unterstützen oder die uns sonst freundschaftlich verbunden sind.

   


  

   


http://www.hoehenbalance.de
http://www.hoehenbalance-muenchen.de/
http://www.reha-herxheim.de

http://www.trekkingforum.com